| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: FrankfurtMain, Sondershausen
| KachelProblem
Ich habe auf meiner Bühne ein Kachel mc den ich gerne kacheln möchte nur leider zeigt er nur eine Zeile Kacheln ganz unten kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Ich sehe im mom keinen Fehler im Skript.. ActionScript:
ein anderes Problem ist das ich meine Kachelfkt gerne auslagern würde evtl. als prototyp oder sowas (Klasse???) wie mache ich sowas?
__________________ Talk to the hand, cause the head aint listening |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Willste damit sagen das wenn, i und j jeweils 1 sind das es nicht geht??? | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
das kartesiche Koordiatensystem hat seinen Ursprung bei (0,0) im flash ist es nicht anders, dazu kommt noch der registrierungspunkt des mc's, der ist links oben… das flashige koordinatensystem hat auch seinen Ursprung links oben. mit i=j=1 beginnst du sozusagen am punkt (1,1), d._x = i*w; d._y = j*h; steht ja bei dir im skript drin… und d._x = 1*w = w, und wo ist null? schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
| Zitat:
Auf welchen Kommentar bezieht sich den Deine Antwort? Mit i und j = 0 gehts doch auch! Das rechnet Dir doch jeder Taschenrechner: 100 * 0 = 0 0 * 5988 = 0 Und (0,0) ist ganz links-oben in der Ecke. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
auf den gesammten thread hier…
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |