| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| jukebox code bitte drüber schauen
guten tag, unter dem link "http://www.flashforum.de/forum/showthread.php?t=160842" habe ich einen actionscript für eine jukebox gefunden. leider hat niemand auf den thread geantwortet. ich bitte euch mal über den code drüber zu schauen und die genannte verlauf-balken funktion zu entfernen oder zu vervollständigen. leider kann ich selber kein actionscript sonst würde ich es selber machen. vielen dank im vorraus. hier der code: var mySound = new Sound(); var mySoundList = new Array("sound/wow.mp3","sound/party.mp3","sound/doinfine.mp3"); var soundCnt = 0; mySound.loadSound(mySoundList[soundCnt],false); mySound.onSoundComplete = function() { soundCnt++; if(soundCnt==mySoundList.length) soundCnt=0; mySound.loadSound(mySoundList[soundCnt],true) } playing = false; soundPos = 0; pause = false; MovieClip.prototype.soundStatus = function(soundObj) { this.balken._xscale = 0; this.balken.onEnterFrame = function() { this._xscale = soundObj.position*100/soundObj.duration; _root.T_perc.text = Math.round(soundObj.position*100/soundObj.duration)+" %"; _root.T_time.text = Math.round(soundObj.position/1000)+" sec"; }; }; MC_sound.soundStatus(mySound); //******************************************* //Buttons //******************************************* B_play.onPress = function() { if (!playing) { mySound.start(soundPos); playing = true; } }; B_pause.onPress = function() { if (playing) { soundPos = mySound.position/1000; mySound.stop(); playing = false; pause = true; } else { if (pause) { mySound.start(soundPos); playing = true; pause = false; } } }; B_stop.onPress = function() { mySound.stop(); playing = false; soundPos = 0; pause = false; }; B_back.onPress = function() { soundCnt--; soundPos = 0; if (soundCnt<0) soundCnt = mySoundList.length-1; mySound.loadSound(mySoundList[soundCnt],true); } B_next.onPress = function() { soundCnt++; if (soundCnt==mySoundList.length) soundCnt = 0; mySound.loadSound(mySoundList[soundCnt],true); soundPos = 0; } |
|
| | #4 (permalink) |
| Gast
| PHP-Code: Aber es stimmt schon was Sansibar sagt, es ist nämlich nicht sehr beliebt, wenn leute einen Riesenscript hinklatschen und sagen, wir sollen des für sie machen, weil sie kein AS können, wer in Flash was machen will, kommt an AS nicht vorbei.... |
|
| | #5 (permalink) |
| Gast
|
stimmt ja, doch fühlt sich nunmal nicht jeder dazu berufen code zu schreiben. und für das was ich in flash machen will reicht es auch kein as zu lernen und auf vorgaben zurück zu greifen. der urheber von dem script meinte er hat den balken zur anzeige des "verlauf der wiedergabe" ( und nicht ladezeit ) eingesetzt und das hat mich eben verwirrt bzw. die tatsache das der balken bei einem neuen track nicht auf null gesetzt wird. geändert hast du ja nix außer dem kommentar oder? zudem würde ich gern wissen ob man eine grafik namens balken anlegen muß oder ob man einer grafik in der bibo die "verlinkung" balken zuweißt damit es funktioniert, bezogen auf this.balken.
Geändert von kuazo (23-10-2006 um 15:03 Uhr) |
|
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
leider klappt bei der umsetzung garnix. ich habe mal ein archiv hochgeladen, vielleicht kann sich das mal einer angucken. ist sicher ein recht simpler fehler, welchen ich als as noob übersehen habe... :-) link: http://test.kuazo.com/soundtest/soundtest2.rar |
|
| | #10 (permalink) |
| class public{} Registriert seit: Feb 2004 Ort: dessau
|
brauchst dich gar net so aufzuregen, immerhin hast du nen prob mit nem code den du noch net ma selber geschrieben hast....und wie dir schon gesagt wurde wenn du mit flash gut bis proffesionell arbeiten willst kommste um as net drum herum...und wie du siehst fragst du ja hier nach ner modifizierung...und dann noch behaupten ich brauch as net (bekomm das ja ooch so hin) irgendwie n widerspruch ...meinste net?
|
| | |
| | #11 (permalink) |
| Gast
|
nerv mich doch nicht mit dieser grundsatzdiskution, als ob du damit bei mir auf offne ohren stoßen würdest. ich möchte hier hilfe und nicht deine ultimative einstellung zum leben aufgedrückt bekommen. an die anderen: oben gibts ein archiv zum download, wäre nett jemand schaut mal worin der fehler liegt. Geändert von kuazo (24-10-2006 um 01:41 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |