| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| ... Registriert seit: Oct 2002 Ort: Nürnberg
|
eigentlich ganz zufrieden. bis auf ein paar kleinigkeiten, z.b. booleansche ausdruecke per ziffer geht nur noch ueber param=Boolean(0) ActionScript:
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| PHP-Code: also: txt : TextField = _root.createTextField() Gehört das zu AS2? Ich meine das geht doch einfacher, wo ist der Sinn desganzen? PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (14-09-2003 um 23:08 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
@FLASHStyler: Na eigentlich spart man sich in diesem Fall damit auch viel Schreibarbeit. Vielleicht nicht in deinem Beispiel, aber wenn du z.B. einen langen Pfad verwendest. Ansonsten geht es darum Datensicherheit zu gewährleisten. Sprich du deklarierst eben eine Variable die eine Referenz auf einen MovieClip enthält und somit kannst du dir sicher sein dass nichts anderes mehr drinstehen kann. Sonst meckert Flash. Ausserdem zeigt dir der Editor dann auch gleich die möglichen Funktionen an. Wie bei '_mc' als Endung... ActionScript:
Vielleicht gibt es noch mehr zu wissen. Habe mich in AS 2.0 noch nicht so reingearbeitet. ![]() so ungefähr... Geht übrigens auch schon in 5 und 6. Nur ohne Typendeklaration.
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace Geändert von derRaab (18-09-2003 um 16:17 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |