| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| JSON-Parse für ActionScript 1.0?
Hi Leute, hat jemand von Euch vielleicht einen Parse von JSON für Actionscript 1.0? Ich habe nur einen für 2.0 und konnte keinen weiteren im Netz finden... Wäre wirklich genial, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße, Björn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Aus AS2 AS1 zu machen ist nicht schwer ... aus ActionScript:
ActionScript:
alle Typenangaben (var xxx:TYP) TYP entfernen alle Parametertypen entfernen (function xxx(yyy:TYP) alle Rückgabetypen entferenen (function xxx() : TYP)
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) Geändert von Janoscharlipp (19-05-2006 um 14:16 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Wir haben das Ganze jetzt mal komplett nachgebaut. Ganz so einfach war es aber dann doch nicht. Jetzt läuft aber alles prima! Wen es interessiert oder wer es gebrauchen, kann findet es hier: http://www.schaffhausen.de/downloads/json.html Viele Grüße und Danke nochmal für die Hilfe! Bjlrn |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Bei mir hat das script unter Flash 8 nicht richtig funktioniert. Um es zu debuggen muss man Zeile 59 und 70 editieren. Da steht jeweils folgendes: Code: if (s) { Code: if (s!='') { ![]() (Falls der Autor das Script inzwischen selber debuggt hat, vergesst dieses Posting einfach! )Im Anhang ist das debuggte script! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |