| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Frankfurt
|
hi ihr flasher, ich bin eigentlich kreativer und beschäftige mich primär mit der gestaltung. aus diesem grund stoße ich öfter mal auf ein problem, daß ich mir nicht wirklich erklären kann: ich habe ein flashmovie. ein teil davon ist "eine diashow" oder besser mehrere Diashows! bei einem wechsel zu einer anderen diashow soll der übergang faden. hierfür habe ich also 2 targets angelegt in das die neue diashow (eigentlich ein Bildertemplate) geladen wird und sich selbst mit swapDephts in den vordergrund stellt. die diashow greift mit loadMovieNum("01.jpg", target); auf externe jpg's zu. soweit funzt auch alles! Jetzt aber zu meinem problem, dass ich nicht verstehe: nach ein paar switches werden die jpg's plötzlich nicht mehr geladen (oder angezeigt ---> weder on- noch offline) (ich glaube auch nur in einem target) Woran kann das liegen??? bitte helft mir - bin schon am verzweifeln! danke skeps |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001 Ort: Frankfurt
|
hab ich schon, der sagt mir dauernd dass er ein ziel nicht finden kann... das kann aber gar nicht sein.... (oder ich bin einfach zu blind!) kannst es dir ja mal ansehen: http://www.omnikono.com/projekt.zip das hauptmovie heißt "00-08" das template heißt "foto-template" die ordnerhirarchie stimmt so wie sie ist (also nicht an eine andere stelle verschieben...) ich hoffe du kannst mir helfen... Danke skeps |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |