| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rock regiert de Welt Registriert seit: Dec 2003 Ort: berlin
| jpg von farbe in graustufe umwandeln in flash
hi leute ich habe nach langem suchen im ff leider nix zu gefunden. wie ich die farbe von bilder ändere weiß ich, nur weiß ich nicht, ob man auch ein graustufenbild aus ein farbiges machen kann, wenn ja wäre ein tipp sehr hilfreich. ich vermute mal, das dies nicht geht... danke noncharisma |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Das geht auch nicht. Deswegen einfach mit einem Tween vom farbigen Bild ins S/W-Bild umblenden, d.h. zwei MC's, den farbigen Bild-MC über den S/W-Bild-MC legen und per Alphatween ausblenden lassen. --pp
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| oder besser
such' mal nach "Farbfade" (ist noch net lange her) ![]() Ist zwar farbig, sollte aber auch mit Grauwerten gehen, da mit HEX! Das ganze ist AS gesteuert - bessere Performance, weniger Speicher ![]() Vielleicht hilfts Dir ![]() Greetz
__________________ __________________________________________ "… blubb!" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Art Director Registriert seit: Sep 2002 Ort: Mülheim/Ruhr
| …
… sollte eigentlich auch mit jpgs gehen. jpg in MC - MC eigenschaften mit AS beeinflussen ![]() Farbfade war quatsch ![]() hier der Link: Hex-Wert am Mac ganz anders???http://www.flashforum.de/forum/forum...5&daysprune=30
__________________ __________________________________________ "… blubb!" Geändert von tomtom69 (23-12-2004 um 08:55 Uhr) Grund: der link |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |