| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Berlin
|
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand freundlicher weise einen tipp geben, oder hat ein Bsp. wo ich nachvollziehen kann, wie ich folgendes bewerkstellige: auf meiner seite www.gollums.net ist ein bild hinterlegt, in das ich links unten neben "coming soon" ein php script installieren will mit "name" und "emailadresse" als action feld um im hintergrund ein php script anspechen zu lassen. es soll ein newslettereintrag gemacht werden. wie schaffe ich dieses mit flash? geht das überhaupt damit? sorry für meine dummheit, bin neuling auf dem gebiet flash, aber hoffe hier ein paar tipps und ratschläge zu erhalten. VIELEN DANK schon im voraus und euch FROHE WEIHNACHTEN. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Rostock
|
klar, wenn ich dich richtig verstanden habe. du machst dir einfach zwei eingabefelder bzw. textfelder und nen button. wenn man auf den button drückt, sprichst du dein php skript an und übergibst deine variablen.
__________________ www.java-forum.net - Die Java-Community, in der einem garantiert weitergeholfen wird |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: Berlin
|
ja genau so soll es laufen. nur wie ist die frage? sicher steht das hier schon so oft geschrieben. "wer lesen kann ist klar im vorteil":-) aber vielleicht kannst du mir das sagen? wo es steht oder wie ich das mache? ANFÄNGER ich bin. vielen dank für die antwort
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Rostock
|
meinst du wie du die felder erstellst, wie du die url aufrufst oder wie das php skript aussehen muss??
__________________ www.java-forum.net - Die Java-Community, in der einem garantiert weitergeholfen wird |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |