| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
| jpg reinladen nur an der falschen stelle
Hallo ich versuche hier einfach mal mein glück ist ja schliesslich die richtige rubrik dafür *g* also folgendes ich möchte aus meinem oderner bilder das jpg 01.jpg laden also der pfad bilder/01.jpg soweit so gut mit loadmovie klappt das ja auch prima nur ist das dumme jpg immer links oben im eck so also muss ich mir mit xy achsen helfen. laut dem code den mir jemande freundlicherweise schickte soll das ganze so afunktionieren PHP-Code: gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
| PHP-Code:
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." Geändert von onip (25-08-2004 um 16:39 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
also ich habe gerade spasseshalber einen neuen film aufgemacht und im ersten frame aktion und den code eingefügt, das Bild wird wirklich nichtmal hergeladen ![]() wo isn da der wurm drin ?! mit Flash 5 hatte ich drei zeilen und es ging mir fallen die nur nichtmehr ein verdammt was könnte noch gehen ?!?!?! da hatte ich loadmovie und dann noch zwei zeilen mit der angabe der koordinaten ! das ganze ist mir sehr wichtig das des funz soll nämlich ne kleine firmenseite werden und da muss ich drei bilder an nen gewissen platz setzen nur eben wie |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Des was ich Dir gepostet hab im anderen Thread funzt 100%!! Wenn ich auch net versteh für was Du in level lädst!! Wenn Du mal freundlicher weise eine Demo laden könntest Und Bitte net noch einen Thread zum selben Thema aufmachen
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
is funzt eben "nicht" 100%ig ! das bild wird zwar riengeladen nur bleibt es immernoch in der linken oberen ecke !!!! deswegen sagte ich ja wie wäre es wenn mir einfach mal jemand eine fla machen könnte die auch wirklich geht damit ich das dann mal nachschaun kann was da net stimmt ! |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ooops! Du fährst ne "BpS" von 12, da muß man den Interval ein wenig umstellen ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
söderle habs mal eingefügt folgendes passiert, starte ich die swf datei passt es starte ich die swf datei per browser bzw. halt html dann ist das bild wieder links oben was kann denn das nun wieder sein ?! immerhin schonmal einen schritt weiter |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
hmm kann das eventuell daran liegen weil ich die grösse des films im html auf 100% ziehe ?!?! was gäbe es da für ne Lösung, weil ohne das ich es auf 100% ziehe ist die seite in verschiedenen auflösungen ja unterschiedlich gross was ich vermeiden möchte !
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
hmm es liegt wirklich daran, sobald ich die grösse des Flashfilms im html dokument auf 100% setze ist das bild wiederlinks oben gibt es dafür eventuell eine Lösung oder kann ich auf andere Art und Weisse ein jpg einfügen in den film der an einer besagten stelle ist, es ist auf jedenfall wichtig das das jpg ausserhalb der Flashfilmchen sind damit man die OHNE flash austauschen kann wenn ihr versteht was ich meine
Geändert von the_venom (26-08-2004 um 15:50 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Versteh nicht ganz was jetzt Dein Problem ist!!
| | |
| | #13 (permalink) |
|
ganz einfach wenn ich das swf file im quellcode in eine HTML dokument einfüge, ist doch da mit der veröffentlichung die grösse vom Film mit angegeben also im quellcode, so wenn ich bei diesen grössen z.B. 100% angebe dann wird das swf file immer in der grösse wie der Browser ist erscheinen, sobald ich das eben auf 100% setze ist mein Bild auf einmal wieder links oben ![]() gibt es eventuell noch ne möglichkeit das ich ein externes jpg file reinlade und es an ner bestimmen position ist z.B. mittig im Film UND ich gleizeitig auf 100% stellen kann ? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Sorry das problemist mir neu!! Ich hatte noch nie ein problem eingeladene jpgs zu positionieren
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |