| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ups Registriert seit: Jan 2003
| jpg preload
moin hab das problem schon mal geschildert nur gab es bis jetzt keine hilfreiche antwort und das script ist von mir umgeschrieben wurden. glaube so langsam das es da eine kleinigkeit gibt die ich nicht weiß und so sehr ich mich auch bemühe es ohne dieses wissen nicht lösen kann ! möchte eine jpg laden und den ladevorgang mit einem mir anzeigen lassen. normales textfeld mit variable und folgendes script was bei onRelease ausgelöst wird. bild lädt er auch zeigt mir aber immer wenn das bild geladen ist 100% an. vorher nichts. Zitat:
wer kann mir einen tip geben ?? wo soll ich schauen... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ups Registriert seit: Jan 2003
|
dachte ich schau vor dem schlafen gehen noch mal rein... ich möchte das flash mir anzeigt wie weit er schon das bild geladen hat (preloader) .mehr nicht.bekomme aber immer nur die gesamt byte anzahl geliefert. er lädt das bild dabei stopt alles und dann wenn das bild auf der bühne auftaucht zeigt er 100% an. zählt aber nicht hoch 10% 11% 12 % .... ps: schau erst wieder morgen vorbei. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
du weißt, dass "getbytesloaded" und "getbytestotal" nur auf nem server testbar sind? sprich du musst die swf ins inet laden und dort testen, den local hat er die jpg in "null komma nix" und zeigt gleich 100% an...
Geändert von trebek (28-07-2003 um 10:56 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |