| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| jpg einlesen funktioniert nicht ! wegen dateigröße ???
hallo an alle, bin neu hier und habe auch gleich ein problem. ich bin grade dabei eine image gallery zu basteln. die thumbs werden ohne probleme geladen (sind auch fest in den film integriert). wenn man nun auf ein thumb klickt sollte eigentlich eine größere version des bildes geladen werden. das hat auch alles schon funktioniert. ich habe auch rausgefunden warum es nicht mehr funktioniert. und zwar liegt es an der größe des zu ladenden bildes. meine bilder haben normalerweise 40 kb. diese werden nicht geladen. wenn sie allerdings nur ca 20 kb haben werden sie schon geladen. hat jemand eine erklärung dafür ? und wenn ja, wie kann man das umgehen ? grüße hardy |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen im Forum! Eigentlich ist eine Dataigröße von 40 KB völlig ok. Vielleicht sind die Bilder progressiv (also in mehreren Durchgängen) abgespeichert? Ansonsten kann man ohne dein AS nicht wirklich was dazu sagen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also das AS funktionert. sonst soltle es mit den kleineren dateien nicht funktionieren. die bilder haben ich progressiv mit photoshop abgespeichert. kann es wirklich nur daran liegen ? ich probiers gleich mal aus. danke für die schnelle antwort ===== nachtrag: scheint wirklich daran gelegen zu haben. weshalb ist das so ? ich habe diese option einfach nur mal so gewählt. Geändert von harDCore (01-02-2006 um 15:57 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
? MEINER IST 50 CM LANG ...@harDCore: Nimmst aber schon die Stapelverarbeitung von PS oder ein anderes Programm (ACDSee oder so) dafür, oder? Sonst wird man ja (falls man's noch nicht ist) blöd im Kopp...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
nein natürlich kenn ich die nicht .... ich denke mal damit gehts einfacher? ich bin nämlich heute schon denk gesamten tag mit fast nichts anderem beschäfftigt ![]() PS: bitte ned zu laut lachen, mein selbstvertrauen is durch das stundenlange rumresizen, speichern und umbenennen doch etwas angekratzt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |