| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bühler
| JPG dynamisch skalieren
Hallo, habe folgendes Problem: Ich lade mit CreateEmptyMovieclip eine .jpg Datei in den Film. Anschliessend möchte ich das Bild skalieren. Nun zu meinem Problem, das Bild wird eingelesen und angezeigt. Nach dem skalieren verschwindet es jedoch. Kennt jemand dieses Phänomen? Besten Dank für eure Hilfe.
__________________ Wann wird die zukunft eigentlich jetzt ?? -- Schon Bald !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
versuch mal das: PHP-Code:
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (16-06-2004 um 22:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
weil das jpg den mc ersetzt und somit keine symbol (mc, button, grafik) mehr ist, das man derart zoomen kann. ist das bild in einem mc untergebracht verschwindet nur der mc im mc, der äußere kann jedoch verändert werden. würde ich mal behaupten.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |