| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| frequent freak Registriert seit: Jan 2003
| jpg dynamisch laden und skalieren...
Ich habe es bisher nicht geschafft, per loadMOvie Befehl ein jpg bild zu laden und es dann mit den properties _width und _height auf eine von mir gewollte breite und höhe zu bringen... witzigerweise funktioniert _xscale und _yscale, ist aber für meinen fall ungeeignet, da die Ausgangsbilder immer unterschiedliche größen haben können, aber alle auf diesselbe größe im flash movie skaliert werden sollen.... ich ralls net, hier der code, ActionScript:
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
das problem ist du brauchst eine lade kontrolle... erst wenn das bild zu 100% geladen ist... kannst auch das bild bearbeiten..... mit _width usw....
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
das hat damit nix zu tun ![]() du kannst nun mal nicht mit einem objekt arbeiten und attribute ändern wenn es dies noch gar nicht gibt...
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |