| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
Hallo zusammen, Beutze diesen As code um ein externes .jpg bild in meiner Flash hp zu laden. Aber leider stellt sie dieses Bild immer in den Vordergrund,sodass es wenn eine Slide Show kommt,über der Slide show ist .Was es aber nicht soll. Habt ihr eine ahnung wie ich das lösen kann ? ActionScript:
Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du generierst den MC auf Tiefe 1. Deine anderen Objekte sind aber vermutlich statisch (auf der Bühne gezeichnet), liegen also in negativen Tiefen und werden somit von deinem Bild-MC überdeckt...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Und wie kann ich das beheben ? gibt es dafür ein As ? Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ja. Entweder du erzeugst bspw. den "halter" gleich in ner negativen Tiefe oder du bringst ihn mit swapDepths nach hinten.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Anderes Thema ( Sound )
gibt es eigentlich einen befehl der nur den sound einer soundspur abspielt ? ich meine sowas : wenn man einen button drück dann soll er nur auf die reihe : loop weiter spielen.Ohne das sich etwas anderes bewegt etc... ActionScript:
Nur bei mir funzt der As nicht ... da oben ... Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. Geändert von lolrene (11-04-2005 um 09:59 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
Versteh ich nicht... was is "loop"? Was verstehst du unter "Soundspur"? Du sprichst von Sound anhalten und dann soll sich aber "nix bewegen"... Wie hast du den Sound drin? In der Timeline oder per Soundobjekt..? Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |