| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| JKRowling.com nachbauen, HILFE !!!
hallo leute, ich soll im rahmen eines projektes die link seite auf der jkrowling.com nachbauen. hab da aber so meine schwierigkeiten... am besten ihr guckt euch mal die seite an... bin nun an der stelle, dass wenn ich auf ein buch mit der maus gehe, die "bubble-help" erscheint und innerhalb des buches der maus folgt. hab keine ahnung wie ich das machen soll. meine grundidee war erstmal unter die bücher-buttons eine kopie des buches zu legen und sie in einen movieclip zu wandeln. in den ich dann irgendwie die bubblehelp lade... desweiteren kann man auf der seite das "buch mit dem fragezeichen" nach links schieben. das ganze hab ich auch hinbekommen. ausser dass die "hand" anstadt dem mauszeiger kommt. wäre schön wenn ich mir da auch noch einer helfen könnte. mit dem befehl fragezeichen.useHandCursor= false; komme ich nicht weiter da das buch kein button sondern ein movieclip ist. und wenn ich den befehl anwende sich das buch nicht mehr schieben läßt. wäre super wenn jemand eine lösung hat... bin aber echt schwer von begriff was flash angeht ;-) also bitte kein fachchinesisch... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Poste doch mal deinen Versuch bisher (Script, Aufbau, Flash-Datei anhängen) mit nur dem Problem, also alles andere rauslöschen und unter neuem Namen abspeichern. Dann ist' leichter und man muss nicht auf der Seite (schon gleich ohne Breitbandanbindung) und/oder in deiner Fla lange rumsuchen Gruß Rena PS: Deinen anderen Beitrag dazu hab ich gelöscht. Einer reicht, auf Mehrfachposts bitte verzichten, danke. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |