| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001
| jemand ne idee...
... wie das mit demhintergrund bild auf http://www.ls5.de/ gemacht wurde? ich meine das mit der maus und e der bewegung des bildes. besten dank für antwort jerry |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
? hä ? meinst du die bewegung im hintergrund ? also da würd ich sagen 3 MC's die alle ein bissel anders auf die Maus reagieren und dabei ihren eigenen Inhalt anzeigen - nix besonders ~ zumindest technisch ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #4 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
jub des war auch mal im sidecheck damals ham sich alle drüber gefreut das der typ der die gemacht hat den stil so hinbekommen hat Edit: glaub ich mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
gruß jerry | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| WtF u talkin 'bout?! Registriert seit: Oct 2002 Ort: Wetzlar - Hessen - Deutschland - Europa - Welt
|
alta.....bleib ma locker... 1. bist wahrscheinlich im falschen bereich 2. deepcode kann zwar grafiken geil machen .... aber nicht coden 3. ihr braucht ne brille
__________________ problem? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
punkt1: das ding folgt der maus- richtig? aber nicht auf schritt und tritt sondern anteilsmäßig punkt2:altgeliebte annäherungsfunktion punkt3:beide dinge bewegen sich nicht gleichschnell, also paramterunterschiede also sollte das ding so aussehen PHP-Code: mc.verzug=3 mc.bremse=15 damit erreichste 1.dass die mcs sich langsam dem zielx angleichen 2.aber wie gesagt nicht der mausfolgen sondern nur tendenziell das startx bewirkt dass wenn du dich über der ursprungsposition der mcs befindest, diese auch dort wieder ankommen, würdest du das weglassen wäre das die koordinate x:0 deluxe |
| | |
| | #11 (permalink) |
| re
hi, das script funktioniert im prinzip schon recht gut! ABER wie bekomme ich es hin, das die filme sich nur bewegen wenn sich die maus bewegt, so wie es beim original zu sehen ist? jetzt bewegen sich die filme solange, bis sie die mause x&Y null werte erreicht haben. hier nochmal das script: onClipEvent (enterFrame) { this.startx=this._x this.starty=this._y this.verzug=10 this.bremse=10 this.onEnterFrame=function(){ this.zielx=this._xmouse/this.verzug+this.startx this._x+=(this.zielx-this._x)/this.bremse this.ziely=this._ymouse/this.verzug+this.starty this._y+=(this.ziely-this._y)/this.bremse}} danke für antwort jerry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |