| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
ich habe folgendes problem: ich brauche ein einfaches actionscript, das die uhrzeit ausliest und dann für einen bestimmten zeitraum zu frame x springt, für jeweils restlichen zeitraum zu frame y. ich habe sowas in der art versucht (z.B. für 0:00 Uhr), klappt aber nicht: heute = new Date(); if (heute.getHours = 0) { gotoAndStop(3); } else { gotoAndStop(2); } vielleicht kann mir jemand helfen - habe von as noch relativ wenig plan! danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi und willkommen im forum ![]() vergleichen mit == und setz mal die () also: ActionScript:
grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (14-09-2004 um 11:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Du kannst in dein Bild y z.B. sowas in der Art schreiben, wenn da eine best. Zeit gewartet werden soll: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
oder falls du es anders meinst... die stunden und minuten in eine deziamle zahl umrechnen und mit einem ebenfalls umgerechneten zeitraum vergleichen. müsste ich aber jetzt auch erstmal probieren wie ich des machen würde. also teste mal n bissl rum ![]() ps.: hi sonar. grüße nach münchen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Hier mal ein Beispiel. Die Einteilungen sind recht willkührlich ![]() ActionScript:
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Hab jetzt Eure Antworten "fusioniert" zu folgendem script - funktioniert bestens ;-) Code: heute = new Date();
h = heute.getHours();
if (h>=0 && h<=6 ) {
gotoAndStop(3);
} else if (h>=20 && h<=23 ) {
gotoAndStop(3);
} else {
gotoAndStop(2);
} viele grüße, max (hidown) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |