| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Noobster Registriert seit: May 2005
|
Tach zusammen, folgendes problem: ich versuche eine flashanwendung (in html eingebettet) über HTML buttons (es müssen html buttons sein) anzusprechen und weiß auch, daß ich dazu diese toFlash methode benötige. diese soll eine variable an as liefern. also: - klick auf button - ruf toFlash auf - je nach dem welcher button geklickt wurde, schick variable an toFlash - toFlash schickt dann Var weiter an as jetzt mein problem. ich versuche das geschickte in einer variable namens action wieder aufzufangen, um es dann in as weiter verarbeiten zu können. aber irgendwie will as das nicht. wie kann ich denn diese action var auffangen? hier noch code (html): HTML-Code: <form...> <input type="button" value="Submit" onClick="toFlash('send')"/> </form> Code: function toFlash(action){
....
case 'send':
path.SetVariable('action', 'send');
break;
....
} Gruß, Mo... (der immer fragende |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
flash -> html/javascript geht mit getURL('javascrift... sehr gut html/javascript geht -> flash geht ... nicht :-/ (nicht in allen browsern, nicht wirklich.., nicht zuverlässig) pack deine buttons in's flash rein (und 'es müssen html buttons sein' hab ich gelesen, überzeugt mich aber nicht).
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (20-06-2005 um 13:30 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Noobster Registriert seit: May 2005
|
warum das keine flashbuttons sein dürfen wäre zu aufwändig zu erklären. aber ich hab n paar sachen doch noch hinbekommen. und fragt mich bitte nicht wo ich diese toFlash sache aufgeschnappt habe. ![]() dann aber trotzdem danke für die mühen gruß.. Mo... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |