| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
in flash: getURL("javascript:blablabla"); kannst hier auch nach getURL("javascript suchen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (08-05-2005 um 17:06 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
kenn ich, nur bei mir wird z.b. bei javascript:window.open(...); ein fenster geöffnet und dann [object Window] angezeigt statt meiner swf-animation. das ist natürlich unerwünscht, da der benutzer auch nacdh aufruf des fensters die flash-animation genießen will. und mit [object Window] kann auch keiner was anfangen. hab ich was falsch gemacht? Code: function gotoURL(url:String)
{
url = "javascript:window.open('" + url + "', 'link', 'width=800, height=400');";
getURL(url);
} |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du kannst auch eine javascript-function aufrufen. in der bringt man mehr befehle unter, als im url. was steht im url drinn? rufst du eine blanke seite auf, oder die html-seite, in der dein swf eingebunden ist? hast du einmal die suche benützt und gelesen, was andere so machen?
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #7 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Generell isses besser, wenn du - wie Herr Dr. Seib rät - eine ausgelagerte JS-Funktion aufrufst. Dann vermeidest du nämlich automatisch dieses blöde Object-Window-Gedöns... ansonsten musst noch void (0); an deine URL aus Flash dranhängen: ActionScript:
[edit] Tippse...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (09-05-2005 um 18:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |