| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Javascript Problem - div - Ebenen ein-/ausblenden
Hi, habe ein Problem mit dem Ansprechen eines externen JavaScripts. Und zwar möchte ich übereinanderliegende <div> Bereiche ein- bzw. ausblenden. Das Script dazu liegt in der Seite und per normalen <a> Link mit Eventhandler geht das auch ohne Probleme: Funktion: HTML-Code: function MM_showHideLayers() { //v9.0
var i,p,v,obj,args=MM_showHideLayers.arguments;
for (i=0; i<(args.length-2); i+=3)
with (document) if (getElementById && ((obj=getElementById(args[i]))!=null)) { v=args[i+2];
if (obj.style) { obj=obj.style; v=(v=='show')?'visible':(v=='hide')?'hidden':v; }
obj.visibility=v; }
} HTML-Code: <a href="#" onmouseover="MM_showHideLayers('infolayer0','','show')" onmouseout="MM_showHideLayers('infolayer0','','hide')">Link1</a> ![]() Code: on (rollOver) {
getURL("javascript:MM_showHideLayers('infolayer0','','show');");
}
on (rollOut) {
getURL("javascript:MM_showHideLayers('infolayer0','','hide');");
} Ich hoffe jemand hat ne Idee dazu... Stefan Geändert von stef_k (19-10-2007 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Was ich schonmal gar nicht verstehe ist wieso du im Funktionsaufruf Parameter versendest die die Funktion gar nicht erwartet?
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
hmm, das ist auch seltsam, aber das ist so von Dreamweaver generiert - und funktioniert ja normalerweise... --- Problem gelöst - funktioniert doch so - es hatte sich nur ein Fehler ins Script gemogelt--- Geändert von stef_k (19-10-2007 um 17:46 Uhr) Grund: erledigt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |