| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Hallo zusammen, mein Problem: Ich arbeite an einer Flash Seite für ne Baufirma. www.ja-bau.at nach der Startseite unter dem Menüpunkt Gallery ist der erste Button "Fassaden" mit dem Script belegt! popup funktioniert mit Firefox & Opera aber nicht mit Internet Explorer. Fehlermeldung: Ungültiges Argument Das Script ist sicher richtig sonst würds nicht in anderen Browsern funktionieren: on (release) { winX = (System.capabilities.screenResolutionX - 650)/2; winY = (System.capabilities.screenResolutionY - 575)/2; getURL("javascript:window.open('http://www.ja-bau.at/gallery/gallery online/fassaden/index.html','JA-Bau Fassaden','width=650,height=575,left="+winX+", top="+winY+", toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scro llbars=no');void(0);"); } Wo kann da das Prob. liegen lg ...Rene www.crazy-creative.at |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Der IE mag keine Sonder- oder Leerzeichen im 2. Argument der window.open-Methode... (das muss auch nicht schön sein, was man da angibt, das is _nicht_ der Seitentitel des Popups) 'JA-Bau Fassaden' --> 'japop' (o.ä.) ...dann geht's.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich würde generell weder - noch _ verwenden... bzw. probier's aus...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Is schon ein Wahnsinn mit der MS Umgebung. Ich habe den Titel jetzt nur auf "Fassaden" umbenannt und schon funktionierts! Big THX lg ...Rene www.crazy-creative.at |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |