| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashSamurai Registriert seit: Mar 2004 Ort: Celle
| Js-Popup aus Flash
Hallo! In ein HTMLTextfeld wird der link: HTML-Code: <a href="javascript:window.open('news/news_01.html','news_01','height=550, width=600, scrollbars=yes');">News</a> Um das Problem zu lösen schrieb ich folgenden Link: HTML-Code: <a href="#" onclick="javascript:window.open('news/news_01.html','news_01','height=550, width=600, scrollbars=yes'); return false;">News</a> Wie stell ich es denn bitte an aus Flash ein js popup zu öffnen ohne dass der flashfilm neu geladen wird??? gruß teddy
__________________ Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
also javascript selber wird in einem flash html textfeld nicht unterstützt ![]() da solltest mit "asfunction" arbeiten.... ActionScript:
edit: postings haben sich überschnitten
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (29-12-2004 um 11:18 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Vielen Dank für deine Bemühungen, allerdings ist der Link ein Html-Link der als Text in Flash dynamisch geladen wird. Also ein link mit <a href="">...</a>. wie soll ich nun: ActionScript:
in einen html-link bekommen? ActionScript:
klappt nicht! teddy
| | |
| | #6 (permalink) |
|
du kannst denn getURL js-string ja als argument übergeben... hab zu diesem zweck ja ein beispiel argument eingefügt
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Danke, hat geklappt! wie sieht dass aus wenn ich mehrere Argumente übergeben möchte? Durch Komma trennen? ActionScript:
gruß teddy
| | |
| | #8 (permalink) |
|
soweit ich das jetzt im kopf habe kannst bei asfunction nur ein string argument übergeben... jedoch kannst ja einen separator einsetzten.. und dann per arg.split(separator) letzt endlich so viele anhängen wie du möchtest.... einfach ein wenig improvisieren
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
schon älter, aber immer noch aktuell... die möglichkeit via asfunction ein array zu übergeben... ![]() über asfunction ein array übergeben ? greetz kelor |
| | |
| | #11 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
*verneig* thk u frooinnd warrant...*handfuchtelundluftbogenschlag* ![]() ich setze die funktionen aus dem link fast allesamt unverändert bei mir in projekten ein... funzen tadellos... greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |