| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Javascript im Flash?
Hallo Leute, ich möchte folgendes Problem lösen: Aus einer Flash-Datei "A", die ich im "Index.html" eingebaut habe, habe ich einen Link, der wiederum eine andere .Html Datei, zB. wo ein Photo eingebettet ist öffnet. Nun möchte ich dieses Photo, also diese HTML Datei die er mir öffnen soll -in der originallen Größe -Ohne den Browser wo man was reintippen kann und unveränderbare Größe hinzufügen. Ich weiß wie man das in .html mit Java Script lösen kann also zB. <SCRIPT language=JavaScript type=text/javascript><!-- function port1() open ("Bild.html","comp", "height=295,width=295,menubar=no,scrollbars=no,too lbar=no,location=no, status=no,resizable=no") </script> eingeben. Aber wie mache ich das in Flash?! Danke euch! BB Geändert von BubbleBath (07-02-2006 um 10:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, du meinst also ein einfaches popup?! dann schau mal hier in den tutorial bereich rein ![]() hier direkt mal der link: Popup aus Flash cya, sal
| | #3 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
| PHP-Code:
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Re:
Erstmals danke! Macht Sinn. Ich folge allen Anweisungen (im Index.html habe ich den Java Befehl eingefügt und im Flash den "GetUrl "javascript...)", aber das Ergebniss kann ich nicht sehenweil bei mir sofort diese (angehängte) Meldung erscheint! Wieso, mach ich was falsch? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |