| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
| javascript aufrufen fenster hilfe
ich habe ein javascript das eine Fenster funktion definiert: <script language="JavaScript" type="text/JavaScript"> function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0 window.open(theURL,winName,features); } </script> und rufe das so in flash auf: on (release) { getURL("javascript:MM_openBrWindow('schreiben.htm' ,'','width=320,height=240')", "_self", "POST"); } der öffnet ein fenster aber findet die seite nich obwohl der pfad korrekt ist. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Naja, wenn er das Fenster öffnet aber die Seite nicht findet ist der Pfad eben zu 99% nicht korrekt. Das restliche eine Prozent wären Tippfehler/veränderte Groß-Klein-Schreibung der Dateinamen etc. Poste doch mal deine Verzeichnisstruktur - also wo liegen die htmls (Ordner/Namen), wo die darin eingebundenen swf-Dateien etc. Vorab: Pfade immer vom Ort der html aus definieren, in die die swf eingebunden ist. Gruß rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Genau das selbe Problem habe ich auch: Sobald ich die Dateinen auf den Server lade geht NICHTS mehr PopUp geht nicht! (Lokal schon)!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |