| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| JS 2 AS > BrowserAbsturz
Mein Problem ist das ich es nicht schaffe ne Variabel von JS zu Flash zu senden. Kann da bitte mal bitte wer drüber schauen PHP-Code: PHP-Code: Dankschee ... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nee leider nicht. War auch mein erster Gedanke. FF zuckt on genauso rum wie offline. IE macht garnix. Könnt heulen. Andere Idee vllt? Oder ne andere Vorgehensweise? PS.: Gaspode .. Ich könnt dich ja mal mit Fragen löchern, bis ich dich in die 5stelligen schiess ... Lang is nich hin
Geändert von tLow (14-04-2009 um 18:04 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich hab die Files mal geZIPt. Is vllt besser verstaendlich. So Massen an Code is net Spassig. Vllt mags ja wer testen. Gaspode denk an die 10.000 .. hihihiEigentlich möchte ich per HTML die SlideShow steuern. Die Funktion das TextFeld zu füllen ist nur zum Test. > Siehe Line 50 in Flash Dh. ich möchte eigentlich den picCount ändern. Naja hauptsache ich bekomm irendwie die Infos nach Flash der REst sollte dann kein Prob mehr sein ... Dankschee Geändert von tLow (14-04-2009 um 18:22 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |