| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| media artist Registriert seit: Jul 2001
| Jalousie Effekt komme einfach nicht weiter!
Ich habe im Flashforum folgenden Thread gefunden: Jalousieeffekt Jetzt habe ich das ganze schon ein bischen modifiziert und mein Ziel ist folgendes: 1. Erstmal alle Bilder vorladen 2. Danach jedes Bild in 5 sekündigem Abstand durch die Jalousiefunktion laufen lassen. 3. Nach jedem einzelnen Jalousieeffekt soll das Bild im Endzustand (also komplett aufgefächert) stehenbleiben und über dieses soll die nächste "Jalousie" drüberrollen... Mein Problem: Die Tiefen. Dadurch das so viele MC's attached werden weiß ich nicht wie ich das Verschachtelungsproblem lösen soll! Wie bekomme ich es bloß hin, das das zuerst fertig "aufgefächerte" Bild. Vom nächsten Jalousieeffekt überlagert wird? Ich komme seit Stunden nicht weiter. Habe schon probiert einen weiteren MC als "Zwischenanzeiger" für das jeweils aktive Bild zu nutzen. HAt irgendwie auch nicht geklappt. Ich hoffe es ist irgendwie klar geworden was ich meine!!?? Wer kann mir helfen... ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |