| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zu Hause
|
Beim Versuch, die Funktion von prototype in verschiedenen Situationen zu beschreiben, habe ich unterschiedliche Erklärungsversuche gestartet. Das Problem ist nur, dass sich diese Erklärungen meiner Meinung nach widersprechen. Ich bin mir auch nicht sicher, was man bei den Erklärungen jeweils unter Elemente verstehen sollte, ob man Methoden, Eigenschaften und / oder Unterklassen meint. Also hier sind die Erklärungsversuche: 1. Prototype ist die Eigenschaft einer Klasse, in der Elemente definiert werden, die den Objekten der Klasse zur Verfügung gestellt werden, aber nicht selbst Teil der Objekte sind. 2. Prototype ist eine Methode, mit der man einer Klasse Elemente zuweist. 3. Prototype ist die Eigenschaft einer Klasse, die alle Elemente der Klasse enthält. Ist einer dieser Erklärungen richtig, oder muss man prototype anders erklären? Langsam bereitet mir das prototype Kopfschmerzen. Ich bitte um Hilfe. PS: Mit __proto__ kann ich gar nichts anfangen, da ich ja nicht einmal prototype verstehe.
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
das sollte dir licht ins dunkel bringen http://www.debreuil.com/docs/ch01_Intro.htmZitat:
Geändert von kuma (04-11-2004 um 09:52 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003 Ort: Zu Hause
|
Vielen Dank, kuma. Die angegebene Seite und die Definition von prototype hat meine Verständnisprobleme von prototype und __proto__ beseitigt. Bis ich jedoch Routine im Umgang mit prototype und __proto__ bekomme, wird noch eine Weile dauern. Cya
__________________ Es gibt 10 Möglichkeiten: Entweder man versteht das Binär-System oder nicht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |