| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
| Ist onClipEvent()'s Schuld?
Hallo, dringend eine Frage zwar: ein MC in Szene 1 mit folgende Aktionscript : onClipEvent (mouseUp) { _parent.mehete(this._name); } onClipEvent (enterFrame) { _parent.megy(this._name); } mehete und megy sind zwei Funktionen die ich vorher schon definiert hab. Im Szene 1 ist noch ein Button mit: on (release){ gotoAndPlay("Szene 3", 1); } Wenn darauf drücken, sollte eingentlich dann nur die Inhalt von Szene 3 zeigen. Aber dieses MC zeigt trotzdem bei Szene 3 , das eigentlich nicht mehr gesehen werden darf. Liegt vielleciht daran dass ich onClipEvent() benutze oder irgendwas anderes? Wäre nett wenn jemand mir antworten kann! gruss |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Bei Szenen immer _root.gotoAndPlay("Bildmarkierung"); machen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Sehr merkwürdig! Deine fla kannst nicht zufällig laden? Dann würde es schneller gehen!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Soweit ich des bei der vielzahl von scripte sehen kann, ist da kein Button-Event wie oben beschrieben drinne, und auch keine Szene 3
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
on (release){ gotoAndPlay("Szene 3", 1); } Und wenn du darauf drückst, was danach kommt, ist Szene 3. (Ist eigentlich die zweite Szene, hab nur den Name als "Szene 3" genannt!) Die schwartze Figur ist dann was ich am anfang meinte, das MC, welches bei zweite Szene nicht gesehen werden darf! Hoffe dass bei dir etwas klarer werden. | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Sorry! Check ich nicht!! ich seh da nur nen typen rumlatschen, weiss nicht was mit schwarzem meinst!
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Auf dem weissem Teilo ist dieses script!! on (release) { gotoAndPlay(6); } Ich seh da nix mit Szene
| | |
| | #13 (permalink) | |
| Zitat:
Aber ich weiß nicht woher du gotoAndPlay(6); gesehen hast! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |