| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Also einen roten Kreis seh ich ehrlich gesagt nicht. Ausser dem Filmobjekt in der Bibliothek. Wenn Du Kollisionen berechnen willst, würde ich Dir allerdings raten, einzelne MCs über Actionscript zu animieren anstatt Tweens zu benutzen. Was soll´s denn mal werden? Mutet etwas an, wie der zigtausendste Asteroids-Klon |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Du machst in die Objektaktionen vom MovieClip z.B. ActionScript:
So wird der Film mit Wiederholungsfrequenz der für den Film eingestellten Framerate immer 2 nach rechts und 4 nach unten gesetzt. Film testen ... Bewegung! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
dann kann ichd ochs icher auch so machen das er immer 4 nach unten geht aber RANDOM, also imemr z.b. 0 bis 8 pixel nach links oder nach rechts geht.. halt eben irgendwie zufallsgeneriert, oder? und wie müsst ich das dann machen?
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| ActionScript:
Dürfte aber ein ziemliches Gezappel geben, weil er ja u.U. in jedem Frame die Richtung ändert. Wenn das nicht in deinem Sinne ist geh mal auf http://www.flashstar.de Matze hat sich da schon sehr ausführlich mit dem Thema Partikel und zufällige Bewegungen auseinandergesetzt. |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ...just Imagination! Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiberg
| ActionScript:
__________________ Nur weil etwas dort ist, bedeutet es nicht, dass es nicht gleichzeitig auch woanders sein kann! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |