| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Ist es möglich einen Kreis-Bewegungstween per AS zu steuern?
Ja ich schon wieder... sorry. Ich habe mehrere Movieclips die sich jeweils einzeln an einem Kreispfad bewegen. Die Movieclips enthalten einen Text welcher immer horizontal bleibt, sich aber immer am Kreis entlang bewegen. Die Frage ist jetzt, ist es möglich, mittels AS Einfluss auf die Geschwindigkeit dieser Bewegung zu nehmen? Alle MCs liegen auf der Hauptbühne wo auch die einzelnen Tweens ablaufen. Hat jemand einen Denkansatz für mich? Ich weiß absolut nicht, nach was ich suchen muss ... bin ja gewillt zu lernen aber so ein paar kleine Schubser werden noch benötigt ![]() Danke im Voraus. |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
| Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004 Ort: Spain/Ibiza
| ActionScript:
__________________ Languages : (in the order of knowledge/preference) Read: Flash AS, PHP, JS, Html, DHtml, Basic, C++, DOS, 3DMaxScript, English, Deutsch, Magyar, XML, Pascal, VB, Spanish Write: Flash AS, Basic, PHP, JS, DHtml, Html, ..., C++, ...., ..., English, ..., ..., ..., ...., Deutsch, ..., Magyar wen du mein deutsch nicht magst whele eine andere sparache von den obrigen ;) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |