| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
| was ist ein listener ?
ich komm leider nicht drum rum diese frage in die runde zu werfen. kann oder will mir jemand erklären was ein listener ist? in der flashhilfe habe ich nur das gefunden: Registriert ein Objekt, damit beim Aufrufen eines FileReference-Ereignis-Listeners eine Benachrichtigung erfolg. Und damit kann ich leider nix anfangen. wäre lieb alles gute daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ein Listener ist ein - mehr oder weniger - beliebiges Objekt, welches beim Auftreten eines best. Ereignisses benachrichtigt wird und darauf reagieren kann. Klassisches Beispiel: der Key-Listener, der benachrichtigt wird, wenn eine Taste gedrückt wird (== das Ereignis 'onKeyDown' eintritt). ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| man lernt immer dazu Registriert seit: Dec 2003 Ort: Freiburg
|
ok...ich schau mal ob ich es verstanden habe bei diesem code. ActionScript:
der stage listener ( richtig? ) überprüft ob das browserfenster sich geändert hat und wenn das der fall ist wird das object browersize aufgerufen. Wenn das stimmt habe ich es verstanden... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Stümmt.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: cologne
|
hallo, das script ist sehr cool. das ist genau das was ich brauche. es funktioniert nur leider bei mir nicht wenn sich die browsergroesse aendert. waere euch super dankbar wenn ihr einen tip habt. wo muss ich das script positionieren? danke jan |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |