| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nicht so ganz neu Registriert seit: Jun 2003 Ort: Mainz
| Was ist denn jetzt wieder falsch: Dieses Script enthält keine Fehler.
Ich möchte ein definiertes Fenster im Browser aufrufen: auf der Schaltfläche liegt folgendes Script: on (press) { getURL ("javascript:var objekt=window.open(\"http://www.flashforum.de\",\"MeinFenster\",\ height=800,width=600,locationbar=no,menuebar=no,re sizable=no,screenX=0,screenY=0,statusbar=no,fullSc reen=yes\")"); } Da tut sich aber nix.????
__________________ Micha Sprengart Gruss aus Mainz :-) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
aloha! hast du denn im html auch die javascript funktion stehen!?
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nicht so ganz neu Registriert seit: Jun 2003 Ort: Mainz
| Ich glaub da mach ich wohl mal wieder einen Denkfehler...
...was ich machen möchte ist folgendes wenn ich auf den Schalter drücke soll in einem neuen Fenster über dem Flashfenster der Inhalt einer bestehenden Webseite in einem definierten Fenster angezeigt werden. So das halt nicht das "Normale Fenster" aufgeht wenn ich sage getURL("http://www.xyz.de", "_blank");
__________________ Micha Sprengart Gruss aus Mainz :-) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
na denn such doch mal noch popup und javascript... wirst bestimmt was finden... dir fehlt so etwas in der art: PHP-Code:
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS Geändert von merlin0815 (27-11-2003 um 17:42 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2003
|
menuebar=no <<< menubar=no nur mal so nebenbei..... ausserdem hat "bei mir zumindest" ein fenster wenn du es mit var xyz=windowOpen öffnest eh nie eine menubar statusbar oder sonstige fenstermenüs(ich häng aber auch immer hinten vor dem " ein , an!)... übrigens bei fullscreen schon garnicht... deswegen kannst du dir das screenx und screeny eigentlich auch sparen genauso wie das width und das height... weil entweder hat das fenster fullscreen oder eine bestimmte grösse in px beides geht nicht(stell dir einen user mit monitor auflösung 1024x768 vor wie soll der bei 800x600 fullscreen haben?)... und mhh man möge mich steinigen wenn das unter flash so sein sollte aber das mit den "\" gehört da örgendwie nich hin(zumindest nicht wenn ich den tag so in js schreibe) Gruss Sascha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |