| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Derber Flasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Chemnitz (Sachsen)
| ist das dasselbe?
ich habe einen film namens _root.gallery.player auf der hauptzeitleiste. ich lade einen film mit ActionScript:
ActionScript:
??? DANKE! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi wenn du in einen mc lädst kanst du keinen level angeben. alles was vorher im mc drinn war wird von dem neuen mc ersetzt. ActionScript:
ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #3 (permalink) |
| funzt nicht
eben das funzt nicht! nachdem der movie geladen wurde, wird er sofort abgespielt. ich hab einen button dazu gestellt, der ActionScript:
Was nun? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
_root.gallery.player.stop(); haste des im selben button der den clip lädt, des geht net!! warum machst net einen stop(); ins erste frame des eingeladenen Movies!? Hi HAY
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Problemlöser Registriert seit: Oct 2002 Ort: Chile.... aber jetzt Berlin :P... und Morgen?
|
so wie RustyCake sagte... wenn du _root.gallery.player.stop(); schreibst da wo du den loadMovie benutz hast; geht es nicht, weil du musst mindesten 1byte von clip.swf schon geladen haben, damit du etwas mit dem swf machen kannst (aktionen schicken)... dieses laden von 1byte ist viel langasamer als der code... |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Ihr hattet Recht
Jo sorry, denn ihr hattet Recht. Ich nur halb. Ich hab zwar den Movie wie folgt geladen ActionScript:
ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi das kommt darauf an von wo aus du deinen playstop mit code versorgst. machst du das in der gallery kann es so aussehen. ActionScript:
ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |