| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bremen
| Was ist da los?
Hallo, bastel hier so an meinem Shop rum und war gerade dabei den Panes Mouse-Wheel-Actions zu verleihen, da stolpere ich über etwas mysteriöses. Das es mehrere Panes in dem Film gibt, die aber in unterschiedlichen MCs liegen und alle mit der Mouse zu scrollen seien sollen, habe ich die "function scrollPane" im Hauptfilm liegen. Aufgerufen wird sie aber aus dem MC "KA_mc1". Deshalb übergebe ich dem Ding ein paar Vars, unter anderem auch den Pfad zur scrollPane: var PanePfad = ("_level0.KA_mc1.artikelPane"); my_timeline.scrollPane (PaneLocal, PanePfad); //Aufruf In der Funktion "scrollPane" habe ich eine Ausgabe, welche mir das gewünschte Ergebniss auch ausgibt aber trotzdem klappt es nicht. Wenn ich in der Funktion "scrollPane" die Var so fütter: PanePfad = (KA_mc1.artikelPane); dann klebt AS "_level0." automatisch drann und die Ausgabe sieht genauso aus wie als wenn ich die Var übergebe, mit dem Unterschied das es dann funzt. Hat da jemand ´ne Idee wie ich das Ding auch mit der übergebenen Var zum laufen bekomme? Gruß Samson |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Bremen
|
O.K. ich weiß zwar immer noch nicht wieso es falsch war was ich mir ausgedacht habe, erst recht wundert es mich warum die Lösungen immer erst nach dem Posten auftauchen. Hauptsache es funzt jetzt. Wenn sich trotzdem jemand berufen fühlt mir meinen Fehler zu erklären - würde es mich sehr freuen. Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |