| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
| isoTilebased Game bräuchte Hilfe
hallo also ich bastel gerade so ein bissel mit tile-based Geschichten rum 2d macht das alles auch richtig spaß und da gibt’s ja auch genug im netzt nur wenns dann zur iso-Ansicht geht verraten die wenigsten genaueres bei den meisten Geschichten hab ich mich an die tutorials von http://oos.moxiecode.com/ gehalten so jetzt zum Problem - ich hab also mein isoGame und beweg mich in irgendeinem Labyrinth – die tiefenebenen werden ständig getauscht und genau da liegt mein Problem zu 95% stimmt das hin und her getausche auch aber einige sachen funzen noch net (besonders wenn die startposition in der mitte des feldes liegt) ich hab schon ewig daran rumprobiert und verschiedene ansätze getestet aber so langsam gehen mir die ideen aus vielleicht hat ja einer von euch nen heißen Tipp für mich was ich anders machen muß damit es richtig gut funzt würde mich echt freuen mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
hab ich doch schon aba die meisten verweisen ja auch nur auf die tutorials Edit: das komische is auch das viele viele sache nur nicht funktionieren wenn ich in der mitte des feldes starte mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer Geändert von tolleiv (26-09-2003 um 17:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |