| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2003 Ort: Mönchengladbach
| isometrisches gehen mit hindernissen
Hallo Flash Experten, Ich möchte eine art fogger in der isometrie machen, dabei soll der frog in einem "raster" laufen. dh: immer nur auf bestimmten feldern stehen bleiben. sowie z.b. in http://www.bahlsen.de/content/fun/tet_game/game.html ausserdem gibt es dann noch "klötze", an denen man nicht vorbeikommt bzw. um die man herumgehen muss. leider ist mir beides nicht sehr gut gelungen. mein männchen läuft auch leider schräg ;( und das script ist auch glaube ich zu lang oder zu umständlich. das mit dem raster klappt auch nur bedingt. vielleicht kann jemand von euch mal nen blick in die .fla riskieren und mir sagen wo es hängt oder so. das wär echt total stark. habe auch ein beispiel angehängt wo es klappt. danke schonmal vorab gruß tony |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Farbe ist Luxus Registriert seit: May 2003 Ort: Köln
|
hi, ohne mir deine Fla angesehen zu haben, schau dir mal die Tuts von Thorsten an, unter polyaktiv Das war Thema seines Vortrags auf der Konferenz. Es gibt auch ne fla zum Download. Grüße Sascha
__________________ 12:15, press return |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |