| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
| Isometrie 3D Charakter
Ich suche einen ganz netten Menschen der mit einem 3D Modeler umgehen kann und 5 minuten für mich zeit hat ![]() Ich habe eine 3D Isometrie Engine erstellt (Räume+Inventar)... und bräuchte nun noch für eine kleine Präsentation einmalig ein kleinen Charakter.. nix Großartiges... kann eine figur sein die nur aus kugeln besteht... ich bräuchte das teil in allen 8 Iso Perspektiven und da je 2 Bilder oder wie viel halt nötig sind für eine Bewegungs animation (nur Füße reichen) , auflösung von 100x100 Pixel ist mehr als genug.... Ich habe leider kein 3D Programm zur hand..... ich würde mich bei gelegenheit Revanchieren.... danke!
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke... aber habe mir nun schon was fürs erste selber erstellt... in einem Game Editor... wahr das einzige 3D Programm mit Kamera-Perspektiven das ich auf die schnelle zur Hand hatte ![]() ist gar nicht so schlecht.... Aber Danke für deine Antwort
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
|
auch ich würde mich zur "verfügung" stellen. schließlich wurde auch mir hier sehr schnell un gut geholfen. und schließlich hat mein beruf tag aus tag ein mit solchen dingen zu tun. und etwas derartiges habe ich auch schon ma gemacht...
|
| | |
| | #6 (permalink) |
|
würde nun doch noch gerne drauf zurückkommen ich habe im Anhang eine Info aller 8 Perspektiven... und die Angabe für die vertikal und horizontal Drehung in grad.... dabei auch mein test einer Animation mal in eine Richtung.... gleich vorweg so muss es nicht aussehen... mit den Details...... aber ich denke es wird schnell k um was es geht... wegen Hindergrund.... auf irgend einer Farbe die sich vom Charakter stark abhebt... da ich die Bilder dann im Photoshop freistelle... aller green/blue box.. wegen Animation kann ganz was einfaches sein... nur so viel das man den Eindruck bekommt.. ok nun läuft das ding....... bin per mail scrawer@gmx.at oder icp 45376353 erreichbar.... Danke!
| | |
| | #7 (permalink) | |
| just j... for beacestylee Registriert seit: Jun 2003 Ort: Stuttgart
|
*hüstel* bitte? Zitat:
na denn... irschendjemand wird das wohl schon schaffen ;-P beace | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| sag ja nicht so was...... detail volles...wie gesagt der ist aus einem game editor....... wobei..... wie es aussieht wird es aber der für erste werden..... es sei den es meldet sich noch einer ![]() sonst muss ich noch 7 perspektiven erstellen mit je 6 bilder und das über bildschirm screenshot... da es nicht anders geht die bilder rauszubekommen..... viel arbeit.... [EDIT] ok hat sich nun alles erledigt.... hab mir eine Photshop aktion erstellt die vom Bildschirm print an alles selber macht inkl freistellen und speichern... so ging es sehr schnell...
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) Geändert von Scrawer (31-07-2003 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
aso.... nach dann ging meines ja eh sehr schnell... dacht für einen der das öfter macht, das richtige Programm und die meist damit verbundenen vorlagen (die sich mit der zeit ansammeln) ur verfügung hat ist das eine arbeit von 10 min... wenn ich gewusst hätte das da unter stunden nix geht... hätte ich gar nicht gefragt, das möchte ich keinem zumuten
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |