| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash stinkt... Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hannover
| Invisble Problem...
Ich stehe mal wieder mal vor einem Problem. Und zwar möchte ich, dass mein Flashfilm erst abgespielt wird, wenn er vollständig geladen wurde. Weis jemand eine Lösung? Gruss Frooze
__________________ Visions are no longer an empty phrase. They become reality now. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
Versuchen wirs noch ohne viel rumvariablen ActionScript:
Geändert von kaneda (23-07-2003 um 20:48 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
kurz und bündig ActionScript:
!
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #6 (permalink) |
| thinkin aBout tha lib. Registriert seit: Nov 2001 Ort: Kölle
|
naja das onEnterFrame Deleten ist vielleicht noch nicht doof(Performance und so, wenn man das immer stehen lässt). und >= ist sinnlos ![]() Ausserdem stop(); immer reinhauen bedeutet das er jedes mal stoppen muss. Dieser Code ist halt auch noch performant (und lesbar)ActionScript:
Geändert von kaneda (23-07-2003 um 21:03 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
@kaneda: stimmt allesActionScript:
aber 1 onenterFrame macht nicht soo viel
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Alte Script-Junkie's ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Flash stinkt... Registriert seit: Apr 2002 Ort: Hannover
|
Das Stop ist in dem ersten Script von RustyCake gesetzt. Der Film bleibt unsichtbar. Wenn ich nen Rechtsklck mache und Abspielen wähle erscheint er kurz. Läuft einmal durch und verschwindet wieder.
__________________ Visions are no longer an empty phrase. They become reality now. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@rusty: ja aber wir dann der käse nicht delitet bevor überhaupt das nextFrame() zu greifen kommt ? (der onenter delitet sich ja selber bevor er überhaupt fertig geladen hat oder ist das mx logik )*Haarspaltereianfang* @Frooze rusty`s script is einwandfrei das funktioniert sicher !! vielleicht if (prozent >= 100) schreiben, wenns ungenau wird kann ja auch über 100 sein !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (24-07-2003 um 01:04 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
@ _geo_ funtzen tut des Ding schon, aber des clipEvent wird net gekillt weis net wo ich des herhab, ist aber eigentlich klar das es net gehen kann übrigens "==" ist schon Ok, prozent ist gerundet!! @ kaneda zu 90% kommen eigentlich die frage nach, wie kann ich jetzt da einen balken oder eine prozent-anzeige einbauen!! deswegen mit variabeln, da ist gleich alles drinne was ma braucht
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |