| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
hey leute, ich steh nun entgültig an... sitz scho seit 3 tagen daran und komm auf keinen gescheiten Algorithmus... was es tut... es gibt 6 Menüelemente, beim Anklicken eines der Dinger, steigen die anderen um 30 Pixel rauf, bzw. wenn eines Angeklickt wird das oben ist fährt es runter, die anderen bleiben oben... also is das Ziel immer _Y = 0 alle anderen _Y = -30 ich schaff es nicht eine bedingung zu schaffen wenn das intervall gekillt sein soll, entweder zu früh (bleiben nach einem mal stehen, oder es geht nur einmal und dann nimma, sprich die interval lauft gegen unendlich... hoff das versteht man ![]() merci PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Hm, das würde ich über die Tween- und Transitionsklasse lösen, da musst du dich um die Intervalle i.d.R. gar nicht mehr kümmern. Mal als Ansatz: PHP-Code: |
|
| | #4 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
aus der FlashHilfe (Taste F1) : PHP-Code:
__________________ ------------------------------------------------ Lieber mal nachfragen als stundenlang doof rumsitzen ;) Landshuter Hochzeit 1475 ------------------------------------------------ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |