| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Intervall löschen nachdem "abgesetzt"
Hola Leute! Ich habe einen Hinweis, der nach einer bestimmten Zeit eingeblendet werden soll. Habe das mit setInterval gelöst: Funzt auch, der Hinweis wird nach 60 sek eingeblendet. Falls aber in den 60 sek nach der Erstellung des Intervalls etwas anderes passiert, soll der Hinweis doch nicht einglendet werden (so nach dem Prinzip Bildschirmschoner). Kann ich irgendwie das Intervall nachträglich nach der Erstellung löschen? Adios und Danke für Tipps |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
moinsen, löschen von intervalen geht mit clearInterval. oder an der entsprechenden stelle setzt du dir eine boolean-variable wie z.B. einblendung=false und fragst in der setInterval-Fkt. den wert von einblendung ab. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Danke erstmal für deine frühe Hilfe. Ich hatte ein Brett vorm Kopf. Hat sich schon geklärt... das Problem lag ganz woanders: anscheinend kann man nicht über Levels hinweg Intervalle löschen (_level5.clearInterval(id)). Darin lag mein Problem, habe es jetzt mit ner "Löschfunktion" gemacht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |