| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: Jan 2005 Ort: Köln
| intervall falsch gesetzt?
hallo. ich hab hier das problem, dass eine funktion scheinbar nur einmal ausgeführt wird - trotz intervall. soll so aussehen: der mc 'maske' soll immer beim funktionsaufruf 'fadeIn' _visible = true; werden und dann _alpha von 0 nach 100 faden. wenn er 100 hat löst er die funktion 'preload' aus, welche den content läd. wenn der content zu 100 prozent geladen ist, wird 'maske' _visible = false und alpha wieder 0. das funktioniert auch - 1 mal! danach sieht es so aus, als ob die fade-funktion übergangen wird und die funktion 'preload' direkt startet. PHP-Code: Geändert von one2tim (27-01-2006 um 14:58 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...ok. so wie ich das hier lese, scheint der aufruf ja falsch zu sein.so sollte es ja dann laut hilfe sein: PHP-Code: was nu? und ist das überhaupt der grund, warum das script nicht richtig funktioniert? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Tipp: ich würde mir in Sachen geskriptete Animation keinen abbrechen mit irgendwelchen Interval/oEF-Experimenten, sondern die Tween-Extensions von Laco holen. Da is nämlich alles drin und funktioniert auch... ![]() http://laco.wz.cz/tween/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ok. danke..habs gezogen. nur...das script da oben funktioniert ja...im ansatz. ich hab noch nie mit erweiterungen gearbeitet und muss mich da erstmal reinarbeiten - die zeit hab ich aber speziell für die site wohl nicht mehr. du würdest mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn du sagen könntest was in dem script falsch läuft...na ja oder zumindest ob die idee mit dem intervall richtig war? und wie ich das intervall richtig setze! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ach die Extension musst gar nicht installieren*, die dient "nur" der Anpassung/Erweiterung der Flash-GUI (neue Hilfe-Einträge etc.). Du brauchst erstmal nur den Ordner mit den AS-Files (häng ich dir im Anhang mal an) Und dann z.B. folgendes: PHP-Code: ![]() Bei Fragen fragen! * würd ich aber trotzdem dann machen, wenn du wieder Zeit hast, lohnt sich! Geändert von sonar (27-01-2006 um 14:50 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
|
hy. cool danke! habs soweit angepasst aber klappt nicht.. hab jetzt nochmal 5 min alles überprüft (ob ich irgendwo n schreibfehler hab...) aber nüx funktionieren! schau du vielleicht nochmal.. PHP-Code: Zitat:
Geändert von one2tim (27-01-2006 um 15:39 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Ansonsten speichere sie mal mit ner anderen Kodierung (UTF-8 no BOM). | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
in der datei find ich nix. hab se jetzt UTF-8 abgespeichert - hatte keine auswahlmöglichkeit mit oder ohne BOM. ..und läuft immer noch nicht. (hatte ich mir aber schon gedacht) könntest du die evtl umformatieren? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Mist, jetzt bin ich glaub ich einem Flash-Versions-Missverständnis aufgesessen... du hast Version 6, also MX, oder..? Dann wirst du die Version hier brauchen: http://laco.wz.cz/tween/files/lmc_tween118mx.zip |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
joa...stand oben im titel. also leider klappts damit aber auch nicht. entweder bin ich zu blöd oder da sitzt doch so n kleines männchen im computer, das mich zanken will. die erweiterungen sind auf jeden fall ziemlich cool, was ich so auf die schnelle gesehen hab. kannst du evtl mal mit einer der beiden dateien bei dir schauen, obs hinhaut? wär super nett! ...ich dachte baust noch schnell so nen netten ausfade-effekt ein...das war heute morgen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |