| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashForRum Registriert seit: Oct 2004 Ort: börlinn
|
aloah folx! irgendwie steh ich aufm schlauch. ich hab nen setInterval gehackt, der auch aufgerufen wird. aber egal ob die funktion die er aufruft einfach nur bouncer() oder this.bouncer() heisst, innerhalb dieser funktion is this undefined? ...wahrscheinlich nur wieder irgend n doofer verraffer aufgrund von nichrichtigcheckenwasichdaüberhauptmach... ich komm nich drauf. kann mir da wer helfen? PHP-Code: warum raff ich s immer noch nicht mir nen sauberen setInterval zu hacken? was wird anja zu gregor sagen, nachdem sie herrausgefunden hat, dass er sie seit tagen mit sabine hintergeht? ...das und mehr nach der werbung! gruss st rie!
__________________ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tach... PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
ist normal ![]() ActionScript:
Das this einer Funktion zeigt auf das Objekt(das kann auch eine Timeline eines MCs sein), wo die deklariert wurde, bzw bei prototypes wo sie aufgerufen wird. Bei ner funktion im _root zeigt this auf den root. Aber uch nur weil du die funktion generell per _root.funktion() aufrufst, wenn du nur die Referenz auf eine Funktion weitergibst, weiß Flash nicht mehr zu welchem Objekt die Funktion gehört. Dann schafft nen apply abhilfe, welches die funktion auf dem ursprünglichen Objekt wieder ausf+hren kann(wo dan nauch this auf das Objekt zeigt). geschieht sowas nicht, bleibt this undefined. grüße deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |