| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Regensburg
| Interval setzen (Time Out)
Hallo Liebe Flashgemeinde! Ich hab ein Problem mit dem Setzen eines Intervals...(Time Out) Es wird ein leerer Movieclip erzeugt inder sich der film.swf mc reinlädt. Das funktioniert auch wunderbar. Nun soll aber nach einem Timeout von 3 Sekunden, das heist wenn ein Modem User nach 3 Sekunden immer noch auf den Videoclip wartet, anstelle des Films nur ein JPG Bild angezeigt werden. Hier ist mein Script das ich in die index.swf auf Frame 1 gesetzt habe... Von dem dann aus der film.swf geladen wird bzw. das JPG..... Mein Problem ist aber das das Bild nicht geladen wird, nur ein schwarzer Hintergrund ist zusehen..... Bitte was hab ich falsch gemacht? Hilfe!!! Das Script: this.createEmptyMovieClip("cont", 1); this.cont.loadMovie("film.swf"); this.onEnterFrame = function() { if (this.cont._width>0) { delete this.onEnterFrame; clearInterval(iv); } }; iv = setInterval(function (tl) { clearInterval(iv); tl.cont.loadMovie("topbild1.jpg"); }, 3000, this); MFG
__________________ wenn ich doch FLASHGOTT von Deutschland wär... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
ist das jpg auch sicher nicht PROGRESSIVE abgespeichert ?
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Regensburg
|
Hi! Ok Thread beendet...... Das Teil läuft jetzt wunderprächtig, ich frag mich aber immer noch warum das heute mittag nicht geklappt hat aber wurscht... Das Script ist aufjedenfall ok so Nochmal Danke _geo_!
__________________ wenn ich doch FLASHGOTT von Deutschland wär... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |