| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Back to Basic Web Registriert seit: Jul 2003
| Interval problem
Hi Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe auf Frame 2 meines Films folgendes Script: PHP-Code: Wenn ich also ueber den MC "agatha" fahre, erscheint der MC "kasten1" und sobald ich nicht mehr mit der maus auf agatha bin, soll erst nach gewisser Zeit der MC "kasten1" verschwinden. Daher das script mit dem Interval. Ich verstehe nur nicht warum das Interval nicht funktioniert... Achso noch als Hinweis, ich habe eine Schleife, von Frame 4 immer zu Frame 2 zurück eingestellt. Damit der hitTest funktioniert. Ich bin für jede Hilfe und/oder Tipp dankbar. Greetz Web_Undertaker
__________________ Nur das Chaos durchschaut das Genie - häh?! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Back to Basic Web Registriert seit: Jul 2003
|
Weil der Kasten einfach noch ein paar sekunden stehen bleiben muss. Danach muss ich nämlich auch eine abfrage starten, wenn die maus auf dem kasten ist, dann soll der kasten nämlich auch stehen bleiben. Da aber der MC agatha und der MC kasten1 etwas weiter auseinander sind, muss der MC kasten1 stehen bleiben, wenn ich MC agatha verlasse, zumindest solange, dass ich mit der maus auf den MC kasten1 kommen kann, denn da wäre dann ein link, den ich klicken möchte. Daher muss es mit interval gemacht werden...jedenfalls kenn ich keinen anderen weg, falls ihr eine idee habt, gerne. Ich verstehe nur nicht, warum der interval vom script her nicht funktioniert, denn das müsste er eigentlich.... wenn ich ihn außerhalb der "hitTest" abfrage mache, klappt das interval script ja. Also ich hoffe mir kann noch jemand weiterhelfen.
__________________ Nur das Chaos durchschaut das Genie - häh?! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |