| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
| Interval per Zufall ? ? ?
Tach'en erst ma die Herrschafte ! ! ! Öhm möchte nen Intervall der per Zufall ausgeführt wird. also einmal nach 2 sec. das nächste mal nach 6 sec. usw. hier mein Script: ActionScript:
doch ich bekomm immer den gleichen Wert bei Random ! Gruß und Danke schon mal im voraus Malcom |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo MalcomX, versuchs mal so: ActionScript:
Viele Grüße Holli-K |
| | |
| | #3 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
oder so, find ich persönlich übersichtlicher anstatt eine function innerhalb einer function zu deklarieren. zufall = random(8000); function machEs() { clearInterval(myInt); //aufruf was passieren soll trace('do what you want to do: ' +zufall); zufall = random(8000); myInt = setInterval(machEs,zufall); } myInt = setInterval(machEs,zufall); |
| | |
| | #4 (permalink) |
| KEINE AHNUNG Registriert seit: Jun 2001 Ort: Germany
|
Moing Moing erst ma die Herrschafte ! ! ! Öhm erst ma sorry bin erst heute dazugekommen. Und vielen Dank für eure Antw. Hab nur noch ein Problem funtzt eigentl. ganz gut, nur wird mir die Func. nur einmal ausgeführt bzw. der Intervall. Hab die Func. in Frame 1 meines HauptMC's auf der _root. Diese wird jedoch von einem in nen Dummy geladenen MC aufgerufen. Woran könnte dat liegen das der Intervall nur 1 mal ausgeführt wird ? Gruß MalcomX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |