| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
| Interval löschen und verändern?
Hallo Flasher, ich hab folgendes Problem: ich habe ein "interval" das eine Funktion auslöst: setInterval(laderein, speed, liste); Die Variable "speed" steht auf "3000". Nun will ich das man den "speed" per Tasendruck erhöhen oder senken kann. Wie bekomme ich die Variable so upgedatet das das Interval geändert wird? Bis jetzt hab ichs so probiert: taste= new Object(); Key.addListener(taste); taste.onKeyDown = function (liste,speed) { if (Key.isDown(Key.RIGHT)) { speed=speed+100; liste = filme.split(","); } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
wenn Du es so machen willst, dann musst Du erst mal so vorgehen: ActionScript:
ActionScript:
Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
hi qwer, wie du's schon in der Headline geschrieben hast: Interval löschen und mit neuen Werten wieder starten. ActionScript:
roman |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2001
|
Das hatt ich auch schon versucht. Klappte leider nicht... Scheinbar wird das Interval nur einmal ausgesetzt und die speed-Variable wird nicht übernommen (klappt das bei euch etwa?) Und zum Thema "sinnvoll", ich habe eine Art "Diashow" bei der ich das Intervall verändern will... wüßte nicht wie ich das sonst smart und anders machen sollte? Tips nehme ich gerne an. BTW: die variable "liste" wird übrigens auch nicht upgedated. Warum nur? *verzweifel* |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002 Ort: D'dorf
|
dann wären ein paar mehr Details nicht schlecht. Vielleicht hast du ja ein Pfadproblem. Wie und wo setzt du dein Interval das erste mal? Wo definierst du filme, speed? Wie sieht deine Funktion laderein aus? Und warum soll Liste eigentlich upgedatet werden? gruß, roman |
| | |
| | #8 (permalink) | ||
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
| Zitat:
ActionScript:
Zitat:
...der Rest sh. romän....
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |