| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| Interval liste
Hey, habe ien problem mit der Intervall Fuction. Ich habe eine Präsentation in Flash, dass heißt eine Bühne wo nacheinander swf draufgeladen werden jeders swf hat diese function: clearInterval( z.B. 2 ); function callback() { loadMovie("XXX.swf", _root.drop); } intervallID = setInterval(callback, 3000); Damit nach ablauf der Zeit ein neues swf geladen wird und mit der neuen swf der intervall gelöscht wird. Klappt auch alles super doch wenn ich einmal durch bin sprich der Intervall wieder bei 1 anfangen soll, geht Flash weiter mit 11, 12, 13 u.s.w. also eine Intervallliste wird vortgeführt. Das heißt meine clearInterval befehle sind nichtend und er hängt. Wie kann man diesen Fehler umgehen oder ändern das es endlos laufen kann? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
wo zählst du denn die ID hoch? dort wo du dies machst, musst du eben noch überprüfen, ob du am Ende angekommen bist, wenn ja, wieder die ID auf 1 setzen: id++; if(id == 9) // wenn 8 der letzte Clip ist { id = 1; } |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| schon versucht
so etwas in die richtung habe ich schon versucht, allerdings vergiebt flash seine eingene ID. Habe schon abgefragt und gesagt wenn ID >= z.B. 11 ist dann ID auf 1 dann Zählt er aber beder nächsten swf datei mit intervall trotzdem 12. Ich habe leider keinen Rat mehr |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |