| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: ecudador
| interval
hallo, ich habe folgendes script in einem mc, welches nach einer zeit in frame 3 springt. bei einem mouseover soll das intervall von vorne beginnen. macht es aber nicht wieso? besten gruss! FRAME1 PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Wenn du nur das INtervall neu setzt bringt es doch gar nichts? Weil wert immernoch so ist wie vorher. Wie wärs wenn du wert = 1 machst?
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Zitat:
gruß maddin
__________________ | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
mal zurück zum thema ich würde mal frame 1 schreiben wie folgt: ActionScript:
frame 2 scheint mir überflüssig, um nicht zu sagen falsch, da wird das interval ja x-mal aufgerufen frame 3 ActionScript:
__________________ [mooseMash] Geändert von mooseMash (01-03-2005 um 19:41 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
| Zitat:
Ich habe meine Beiträge gelöscht, weil sie kosmetischer Natur sind. Deine Formulierung, mir gegenüber, finde ich etwas anstößig. Dein Postfach ist voll, sonst hätte ich es Dir privat geschickt.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- | |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
| Zitat:
och menno, nicht gleich so angepisst sein, war doch überhaupt nicht so gemeint sondern wirklich als guter tip. zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich gerade aufm sprung war und los musste, deshalb hatte ich mich auch nur so kurz (anscheinend zu kurz) geäußert.ich wollte damit eigentlich nur sagen, daß nunmal das verstandnis über die referenzierung und der umgang mit this und _parent bei der programmierung mit flash sehr wichtig ist und beim lesen deines posts und manch anderer kams halt so rüber als wenn das nicht jedem klar ist. also, nächstes mal nicht so sensibel der herr, OK , und ich machs dann dafür auch bißchen ausführlicher???schönen abend noch euch allen
__________________ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also über this und _parent bin ich schon etwas hinaus. Zu sagen ich solle mir das anschauen, ist so als würdest Du mir einen Schnuller in den Mund stecken und sagen ich solle mal etwas im Kreis hopsen. Entschuldigung angenommen, aber ich würde soetwas zu Personen, die ich nicht kenne nicht sagen. Das Du so etwas sagst, impliziert das Du mich nicht kennst.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #12 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
ja hast du das mit deinem interval denn nun geregelt?
__________________ [mooseMash] |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
@ maddin79 Sorry maddin79 ich war an dem Tag doch etwas aufgekratzt. Ist ja alles nicht der Rede wert. ![]() Nice evening to everybody!
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |