| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Koeln
| Internetexlorer öffnet kein Fenster
Ich hab ein Problem, dem ich mit Logik nicht mehr bei komme. Ich habe ein SWF, das per Javascrip ein Fenster öffnen soll. Tut es auch in Safari, Omniweb, Mozilla, Firefox, Camino, Opera nur im Internetexplorer nicht. Dabei habe ich genau das Script in einer andere Seite verwendet und da tut auch der IE was man ihm sagt. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
stimmt wohl
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
swf per java hört sich an, wie durchs Knie ins Herz. Rein persönliche Einschätzung. Ahrsib ... liebt klare Ansagen. ... glaubt nicht, dir letztendlich helfen zu können!
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| anfänger m. dummen fragen Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ulm / Ludwigsburg
|
verwendest du zufällig eine frame-weiterleitung auf die seite mit dem flash-film (z.b. von der domain)??? hatte das problem nämlich auch, überall gingen die popup's, nur mit dem ie nicht!
__________________ ich gehe in ein anderes blau |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2001 Ort: Koeln
|
ihr habt ja alle recht. viel info war das nicht. aber eigentlich ist es ein so profanes problem, das mir kaum infos einfallen. das Javascript besteht nur aus einer function. openWindow(param); mehr ist da nicht drin. die liegt in der html-datei in der der flashfilm aufgerufen wird. im film rufe ich die funktion mittels getUrl('javascript:.....usw) auf. Wie gesagt, es funktioniert überall nur nicht im IE. Allerdings auch nur bei der Seite. Eine andere mit gleicher Funktion und gleichem Aufruf tuts auch im IE. Warum kann die Wettbewerbskommision M$ nicht einfach verbieten? Wäre alles viel einfacher... @ altes-kind: Was ist eine Frameweiterleitung? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| anfänger m. dummen fragen Registriert seit: Aug 2003 Ort: Ulm / Ludwigsburg
|
frameweiterleitung: wenn du z.b. nur so wenig geld hast wie ich und dir nur ne domain ohne webspace leisten kannst, dann kannst du bei deiner domain eine frame-weiterleitung einrichten, so dass beim aufruf der domain die domain-adresse im browser sichtbar bleibt! so sehen nicht alle dass du dir keinen webspace leisten kannst / willst! ohne frame-weiterleitung würde z.b. bei mir nach aufruf von http://www.altes-kind.de plötzlich http://alteskind.s3.cybton.com/index2.html in der adress-zeile stehen, was einfach unschön ist! wenn du aber keine so ne weiterleitung hast, dann ist das bestimmt nicht die fehlerursache... gute nacht, altes-kind
__________________ ich gehe in ein anderes blau |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Wenn du es bei anderen Projekten schon so gemacht hast und es funzt, fehlt wahrscheinlich beim „Neuen” irgendwo ein blödes Zeichen. Ich wünsche viel Freude und Erfolg beim Suchen oder „nochmal”-Machen. Ahrsib ... kennt das und hasst das.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |