| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| internet explorer fenster schließen
ich habe ein pop-up mit einem kleinem flashfilmchen; kann ich im filmchen per script dieses fensterchen nach einiger zeit schließen?
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #2 (permalink) |
| funkdisziplin Registriert seit: Jul 2003
|
wenn es aus dem hauptfilm geöffnet wird und sich z.b. nach 5 sekunden schliessen soll... PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nö, das ist so: du gibst eine internetadresse im browser ein, meine seite geht zusammen mit einem popup auf; in diesem popup ist der flashfilm; dieses popup soll sich nun nach zb. 10 sekunden schließen; ich dacht, ich kann das mit flash(as) direkt lösen? javascriptmäßiges zum einbetten in den html-code des popups habe ich noch nicht entdeckt(bin schon läger auf der suche)
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Zitat:
Zitat:
einmal gegooglet -> http://de.selfhtml.org HTML-Code: <html> <head> <title>main</title> <script type="text/javascript"> <!-- function aufundzu() { NeuesFenster=window.open("deine.htm","NewWin","width=400,height=300,left=0,top=0"); NeuesFenster.focus(); setTimeout('NeuesFenster.close()',10000); } //--> </script> </head> <body onLoad="aufundzu()"> dies ist die main.htm </body> </html> im <body> wird sie aufgerufen bewirkt das aus deiner main.htm -> deine.htm geöffnet wird und nach 10sec wieder schliesst. aber bevor du dich unglücklich machst, solltest du dieses automatische aufpoppen sowieso sein lassen. seit sp2 haben sogar "normale" user einen popupblocker in ihren IE als standardeinstellung!Ich mach das normalerweise so ...wenn überhaupt ein popup, dann per button und mit hinweis, das der neue inhalt in einem popupwindow geöffnet wird. ddd | ||
| | |
| | #5 (permalink) |
|
danke erstmal; man könnte aber ein unsichtbares flashfilmchen in die startseite einbauen, welches ein fensterchen öffnet? oder erkennt das auch schon der integrierte popup-blocker?
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code: , dann halt ohne buttonaktion.der popup-blocker ist wahnsinnig gescheit... , der erkennt das fiese javascript auch, wenn du es in getURL() zu verstecken versuchst.ddd | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@ derdiedas: big thx 4 patience !
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |