| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: cologne
| interaktives zoomen von mc
hi! ich möchte über mehrere button die möglichkeit haben verschieden tief in einen mc rein zu zoomen. d.h. klicke ich auf den 1. button scaliere ich auf 200 % auf button 2 auf 300 % das ganze soll weich abbremsen und auch genauso andersrum funktionieren. also wenn ich wieder in die ausgangs position möchte drücke ich button 0 und zoome mich wieder raus bis ich auf 100% bin. hat jemand ne idee wie man so ne schleife baut mit abbremsen? hab schon soviel rum probiert.. gibt s da evtl n tut? hab schon das ganze forum durchgeforstet.. Vielen dank jan |
| | |
| | #2 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Was hast du denn schon alles rumprobiert und wo genau hängst du bei deinen Versuchen? Poste/beschreib mal ... ![]() Wär gut zu wissen, wo du - auch as-wissenstechnisch - stehst. Und vielleicht ergibt sich ja anhand deinen Scriptversuchen eine Lösung, die darauf basiert. Zu Tuts kann ich dir auch nur Google, Flashkit.com und die sonstigen üblichen Quellen empfehlen - ein konkretes kenne ich nicht. Gruß rena |
| | |
| | #3 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
nabend, als einfache möglichkeit hier dieses: ActionScript:
so als pauschalantwort
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: cologne
|
bei mir kommt dann immer folgende fehlermeldung. Scene=Scene 1, Layer=Layer 1, Frame=1: Line 4: Unexpected '==' encountered if(Math.round(500-this._xscale))==0){ hast du ne ahnung woran das liegt? übrigens hab ich etwas vor wie: www.sofake.com wie kann ich dieses abbremsen hinbekommen? thanks vielmals! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
sorry, war ne klammer zuviel ![]() ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
schönes beispiel auch hier : http://www.levitated.net/daily/levCy...geDisplay.html weiter unten auf dieser seite kannst du dir die fla runterladen. gruss u777 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |